group

Königsindisch auf einen Blick

Geschäftsführung    Matthias Kasedorf

Gründung                  2007

Gesellschaftsform    GmbH

Registergericht         Berlin HRB 106530 B 

Network

Als Mitglied in einem der größten und ältesten Sachverständigenverbände in Deutschland, dem Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V., wird unsere Expertise für Privat-, Gerichts- und Schiedsgutachten für die Bereiche analoges und digitales Marketing sowie Informationstechnologie geschätzt.

Mit gutem Leumund aus zahlreichen Sanierungs- und Restrukturierungsprojekten sowie Aufbau neuer Formate für mittelständische Unternehmen sind wir in die Bundesvereinigung Restrukturierung, Sanierung und Interim Management e.V. aufgenommen worden.

Durch unsere redaktionelle Expertise im Geschäftsbereich Contentmanagement sind wir als aktives Mitglied in den traditionsreichen Verband deutscher Motorjournalisten e.V. aufgenommen worden.